Sims 2 Cheats, Wie kann ich den Cheat "boolProb testingCheatsEnabled true" benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

boolprop testingcheatsenabled true < ist die korrekte Schreibweise! Im Nachbarschaftsmodus ohne Anführungszeichen eingeben! Dann Haushalt anklicken und los geht´s mit dem Spiel zu schrotten! Sei vorsichtig und nutze den Cheat nur wenn "unbedingt" nötig - ich sprech´ aus Erfahrung! ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScaryMu
30.04.2016, 07:23

Ich vergaß zu erwähnen: bevor Du den Cheat im Nachbarschaftsmodus eingibst, musst Du ja erst das Cheat-Fenster öffen: SHIFT-TASTE, STRG-TASTE und C-TASTE > alle 3 gleichzeitig drücken ... dann öffnet sich das Cheat-Fenster und dann kannste boolprop testingcheatsenabled true eingeben! Nu is aber Idiotensicher, oder? ;o ..... ick weiss noch wie damals wie´n Affe vor´m Uhrwerk sass ... ;)

1

Lass mal das Boolprob am Anfang weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal boolprob mit "p" zu schreiben ... also boolprop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den cheat in der Stadt-Übersicht eingeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung