Frage von Maddlmaus,

Sims 2 Cheatcode?

Wie heißt der Cheatcode, wo man auf der Stelle mehr Geld hat? Und wie geht der noch gleich?? danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExperimentNasti,

Motherload ist scheiße. Ich kenne was besseres ;). Erstmal natürlich "boolprop...." Dann im Nachbarschaft mit C + Strg + Shift das Kästchen öffnen und jetzt gibst du folgendes ein:

FamilyFunds Familienname Gewünschte Geldsumme

Das kannst du auch vor dem Einzug eingeben und gleich reich sein. SO musst du nicht erst mal umziehen & bla :)

Hoffe habe geholfen.

Probier es aus. Liebe Grüße. :)

Antwort
von Smetterfly,

ich glaube es ist motherloade oder motherlode, einfach ausprobieren, müssten dann 50.000 sein...

Kommentar von ExperimentNasti ,

motherlode

Antwort
von cattylein,

Also du musst die Shift - Taste drücken mit Strg (oder Ctrl) - Taste gleichzeitig und gedrückt halten. Dann erscheint oben, links eine weiße Spalte. Da tippst du Cheat: ´´Motherlode´´ für diesen Cheat bekommst du 50.000 Simoleons. Wenn du es aber nicht übertreiben möchtest, dann benutzt du diesen Cheat: ´´Kaching´´ dieser Cheat gibt dir nur 1.000 Simoleons. Du musst aber im Sims Haus eintippen. Nicht in der Nachbarschaft. 100 % sicher!!!

Ich würde dir aber das erste empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen cattylein :)

Antwort
von Anonymus,

Google doch einfach.

Antwort
von ClaireDeLune,

Drücke Strg + c und dann gebe motherlode ein. Tipp wenn du in der Nachbarschaft bist und eine Familie anklickst dann drücke nochmal Strg + c und dann gebe BoolProp testingCheatsEnabled true ein und dann kanst du die Bedürfnisse hoch und runter ziehen und auch die Anzeige wie deine Sims andere mögen. Lg ClaireDeLune