Frage von Maddlmaus 11.05.2010

Sims 2 Cheatcode?

• Hilfreichste Antwort von ExperimentNasti 11.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Motherload ist scheiße. Ich kenne was besseres ;). Erstmal natürlich "boolprop...." Dann im Nachbarschaft mit C + Strg + Shift das Kästchen öffnen und jetzt gibst du folgendes ein:

FamilyFunds Familienname Gewünschte Geldsumme

Das kannst du auch vor dem Einzug eingeben und gleich reich sein. SO musst du nicht erst mal umziehen & bla :)

Hoffe habe geholfen.

Probier es aus. Liebe Grüße. :)

• Antwort von ClaireDeLune 11.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drücke Strg + c und dann gebe motherlode ein. Tipp wenn du in der Nachbarschaft bist und eine Familie anklickst dann drücke nochmal Strg + c und dann gebe BoolProp testingCheatsEnabled true ein und dann kanst du die Bedürfnisse hoch und runter ziehen und auch die Anzeige wie deine Sims andere mögen. Lg ClaireDeLune

• Antwort von cattylein 12.05.2010

Also du musst die Shift - Taste drücken mit Strg (oder Ctrl) - Taste gleichzeitig und gedrückt halten. Dann erscheint oben, links eine weiße Spalte. Da tippst du Cheat: ´´Motherlode´´ für diesen Cheat bekommst du 50.000 Simoleons. Wenn du es aber nicht übertreiben möchtest, dann benutzt du diesen Cheat: ´´Kaching´´ dieser Cheat gibt dir nur 1.000 Simoleons. Du musst aber im Sims Haus eintippen. Nicht in der Nachbarschaft. 100 % sicher!!!

Ich würde dir aber das erste empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen cattylein :)

• Antwort von Smetterfly 11.05.2010

ich glaube es ist motherloade oder motherlode, einfach ausprobieren, müssten dann 50.000 sein...

• Antwort von Anonymus 11.05.2010

Google doch einfach.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!