Frage von Maddlmaus,

Sims 2 Cheatcode?

Wie heißt der Cheatcode, wo man auf der Stelle mehr Geld hat? Und wie geht der noch gleich?? danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort von ExperimentNasti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Motherload ist scheiße. Ich kenne was besseres ;). Erstmal natürlich "boolprop...." Dann im Nachbarschaft mit C + Strg + Shift das Kästchen öffnen und jetzt gibst du folgendes ein:

FamilyFunds Familienname Gewünschte Geldsumme

Das kannst du auch vor dem Einzug eingeben und gleich reich sein. SO musst du nicht erst mal umziehen & bla :)

Hoffe habe geholfen.

Probier es aus. Liebe Grüße. :)

Antwort von ClaireDeLune,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drücke Strg + c und dann gebe motherlode ein. Tipp wenn du in der Nachbarschaft bist und eine Familie anklickst dann drücke nochmal Strg + c und dann gebe BoolProp testingCheatsEnabled true ein und dann kanst du die Bedürfnisse hoch und runter ziehen und auch die Anzeige wie deine Sims andere mögen. Lg ClaireDeLune

Antwort von cattylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also du musst die Shift - Taste drücken mit Strg (oder Ctrl) - Taste gleichzeitig und gedrückt halten. Dann erscheint oben, links eine weiße Spalte. Da tippst du Cheat: ´´Motherlode´´ für diesen Cheat bekommst du 50.000 Simoleons. Wenn du es aber nicht übertreiben möchtest, dann benutzt du diesen Cheat: ´´Kaching´´ dieser Cheat gibt dir nur 1.000 Simoleons. Du musst aber im Sims Haus eintippen. Nicht in der Nachbarschaft. 100 % sicher!!!

Ich würde dir aber das erste empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen cattylein :)

Antwort von Smetterfly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube es ist motherloade oder motherlode, einfach ausprobieren, müssten dann 50.000 sein...

Kommentar von ExperimentNasti,

motherlode

Antwort von Anonymus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten