hallo leute,
mannoooo mein heiss geliebtes spiel sims 2 ist zerkratz!
Es ist nur die erste von vier 4cd s.....
Habe ich ne möglichkeit dieses spiel zu downloaden wo ich anschliesend meine serien nummer eingeben kann will es ja nicht ilegal machen! Das ich die cd zum hersteller schicken kann weiss ich und das ich ne neue dafür bekomme habe aber keine geduld :(
Willlllll essssssssssssss jetzt :)

Ich arbeite in einer Videothek und das abschleifen bringt wirklich eine Menge, kostet bei uns zb 1,99. Machs mit privat cds/dvds auch jetzt immer so ^^

Frag in der naechsten Videothek, ob sie Dir die CD schleifen. Ist nicht teuer und wird vielerorts angeboten.
mmm danke darauf bin ich auch net gekommen ob das alledings was bring naja mal sehen ;)

Kannst es mal mit Autopolitur probieren diese nur ganz schwach auftragen aber wirklich ganz schwach über die kratzer, dann trocknen lassen und dann kannst mal schauen ob sie geht!!

Versuchs erst mal hiermit: CD in das Gefrierfach für 2-3 h legen, angeblich soll das manchmal helfen, warum weiß ich nicht.
ha ha echt ok versuchs mal ;)
sry, ich nochma, und sry dass ich ne frage im antwortenbereich stelle, will aber dafür keine neue "Frage" stellen, dafür is die zu unwichtig.
wollt ma fragen ob du weißt ob man sims 2 aufm widescreen spielen kann, hab einen, will mir das spiel aber nicht zulegen nur um dann zu sehen dass es nicht läuft...
oo gottt da kann ich dir leider nicht helfen :(
k, danke trotzdem ;)
ich glaube "spiel runterladen" an sich ist schon illegal, selbst wenn du deine seriennummer benutzt