Frage von JanKnoll, 16

Sims 2 business?

Hallo ihr da :) Ich spiele zuzeit die sims 2 business und weis einfach nicht mehr was ich noch tun soll. z.B was ich bauen kann. Wisst ihr wie man viel geld verdient bei business OHNE CHEATS! gute Geschäfte oder ähnliches?
Danke

Antwort
von CCUrJAR, 3

Hallo zuerst,also du kannst in deiner Nachbarschaft ja Gemeinschaftsgrundstücke platzieren,dann kannst du ganz frei bauen.Ich rate dir auf jeden fall einen Ticketschalter(Schmuck oder Elektrogeräte=>Verschiedenes)zu platzieren.Vergiss aber nicht darauf zu klicken und *beginnen Kunden Gebühren zu berechnen*anzuklicken.Dann müssen alle Sims die deine Geräte benutzen wollen ein Ticket mit deinem Preis kaufen.

***LG Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten