Frage von Jasy178, 16

SIMS 2 Bugs nach Upload mit fehlerhaften CD und download trotz neuer, fehlerlosen CD?

Liebe Community!

Ich hätte eine wichtige Frage betreffend SIMS 2! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meine alte SIMS 2 CD gefunden. Nachdem ich sie installiert hatte, fiel mir ein ,Bug' (=Fehler) auf: Manche Haare bei den Frauen waren weiß mit komischen Schriftzügen und bei Teenager-Jungs war die Haut auch so weiß mit Schriftzügen... Ich dachte mir, es wäre egal. Jetzt habe ich aber die CD nochmal günstig bekommen und bin verunsichert, ob der Bug bleibt, wenn ich diese Sims, die ich trotz des Bugs erstellt habe, bei der Sims-Webseite hochlade bevor ich das Spiel neu installiere (mit der fehlerlosen CD).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist der Bug dann trotzdem noch da, wenn ich die Sims ins Internet uploade und dann wieder herunterlade, nachdem ich die fehlerlose CD installiert habe?

Ps. Ich habe bei diesen Sims nur Klamotten genommen, die** NICHT** verbuggt waren.

Bedanke mich herzlichst für JEDE Antwort.(Meinungen sind auch höchst erwünscht!)

LG Jasmin

Antwort
von merjana, 9

Probier einfach mal aus, würde ich sagen. Aber du kannst die Sims auch sichern ohne sie hochzuladen. Einfach die Ordner auf ne externe Festplatte kopieren. 

Kommentar von Jasy178 ,

Habe mir das einfach neu gekauft, aber vielen Dank für deine Antwort^^

Kommentar von merjana ,

Alles gut. So teuer ist das Spiel ja auch nicht mehr. Viel Spaß beim Spielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community