Frage von Leijola18, 39

Sims 2 Benutzerdefinierte Downloads - Warum kann ich mein Make Up nicht anklicken?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe mir benutzerdefiniertes Make Up (Lippenfarben - Augenfarben usw...) runtergeladen, mit Winrar entpackt und in den Ordner "Collections" eingefügt. "Dokumente - EA Games - Sims 2 - Collections" weil ich den Ordner "Downloads" nicht hatte auf Windows 10. Alles hat super funktioniert. Klamotten sind zum Teils da, genauso wie Möbel und dergleichen. Nur das Make Up lässt sich nicht verwenden, wenn ich eine neue Familie erstellen möchte. Es ist da, kann sogar draufklicken, nur passiert nix. Ich klick drauf und das Spiel übernimmt es nicht, der Klick bleibt nicht auf dem Feld haften, sagen wir es so ;) hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Passionsfrucht7, 27

Hallo Leijola18,

Einige benutzerdefinierte Inhalte wurden auf der Basis von Texturen aus einem bestimmten Erweiterungspack erstellt. Vielleicht fehlt dir das Erweiterungspack, das benötigt wird, um die Textur darstellen zu lassen.

Wenn du Die Sims 2 Nightlife und/oder Die Sims 2 Apartment-Leben nicht installiert hast, ist das durchaus möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Passionsfrucht7. :)

Kommentar von Leijola18 ,

hab mir die Erweiterungen nun gekauft, jetzt funktioniert es plötzlich ;) war anscheinend wirklich das Problem, das ich die Erweiterungen nicht hatte... Danke MfG

Kommentar von Passionsfrucht7 ,

Das freut mich. Viel Spaß mit dem Make-Up! ;)

Kommentar von bangtanarmy ,

Hallo :) 

Habe das gleiche Problem,aber ich habe die zwei Erweiterungspacks :I 

Also ich habe alle außer Freizeitspaß,aber ich glaube nicht,dass es daran liegt,weil es hat früher funktioniert.Doch auf einmal will das nicht mehr :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten