Frage von AbigailWilliams, 34

Sims 2 auf Windows 8.1 installieren - Problem?

Mein neuer Rechner hat Win 8.1 und ich habe gestern angefangen, Sims 2 und die Erweiterungspacks zu installieren. Es lief auch alles flüssig und problemlos (etwa 13 Erweiterungspacks konnte ich installieren), aber dann habe ich eine Pause gemacht, Laptop zugeklappt und seit ich es dann ein paar Stunden später weiter installieren wollte, geht es nicht mehr. Die Installation startet nicht mehr automatisch und wenn ich sie manuell starten will, passiert einfach nichts. Woran könnte das liegen? Vorher hat es doch auch problemlos funktioniert und die Probleme sind erst aufgetreten, als ich den Laptop für etwa zwei Stunden zugeklappt gelassen habe. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von JonasAce, 28

Vielleicht liegt es daran das dein Speicher voll ist oder einfach mal Neustart. Und wenn das alles nichts mehr hilft musst du doch leider das komplette Spiel deinstallieren und alles neu aufsetzen. Die bittere Warheit mein Freund. Ansonsten würde ich das Spiel auch mal starten und schauen ob es funktioniert und was da los ist vielleicht gibt dir das Spiel ja Auskunft und kommt irgend eine Fehlermeldung. Ansonsten viel Spaß noch. MFG Jonas

Kommentar von AbigailWilliams ,

Ich hab meinen Fehler jetzt gefunden. Anscheinend kann es passieren, dass so ein Fehler auftritt, wenn man die Erweiterungen nicht nach einer bestimmten Reihenfolge installiert. Hab jetzt alles runter geschmissen und installiere die Sachen gerade neu. Jetzt funktioniert es wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community