Frage von Agatatusia1805, 48

SIMS 2 auf Windows 8 installieren geht nicht, warum?

Ich spiele seit Jahren Sims, und vor kurzem habe ich wieder Lust auf Sims bekommen. Also dachte ich mir, ich installiere es mir wieder. Doch es geht nicht, die Sims 2 Super Deluxe haben am Anfang immer nur bis 78% installiert und danach nicht mehr weiter, nach acht. 15 Versuchen waren es nur noch 8%. Mein Laufwerk (der, in dem die CD ist) hört auf zu arbeiten. Also man hört wirklich Garnichts mehr arbeiten. Ich dachte es würde an der CD liegen, denn vor einem halben Jahr hatte ich die Sims auf dem selben Laptop installiert gehabt, doch ich musste ihn Neustarten. Keine Ahnung warum das nicht geht, habe schon vieles versucht. Hat da einer eine Idee? Ich kenne mich mit Laptops/PCs/Treibern etc so gut wie garnicht aus deshalb bitte ich um eine ausführliche Erklärung.. Ihr würdet mir wirklich ein Gefallen tun, vor allem Die, die Sims kennen werden mich verstehen- in welcher Lust ich gerade lebe!!! Hahah :D ich danke euch im Voraus 😊😊

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 34

Vielleicht hilft dir diese Seite. Aber auf einem 64Bit Betriebssystem gibt es da viele Schwierigkeiten und lässt sich manchmal gar nicht installieren.

http://de.wikihow.com/Sims-2-installieren

Antwort
von supermkay, 34

Probier mal mit administrator öffnen oder Windows updates machen bzw. windows 10 installieren .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten