Frage von LittleWhiteOwl, 42

Sims 2 auf Win 8.1 startet nicht?

Hallo,

Ich habe Sims 2 installiert und möchte es starten. Sobald ich auf das Spiel klicke funktioniert aber rein gar nichts, außer das ich gefragt werde, ob das Programm Änderungen vornehmen darf. Ich habe es schon in diversen Kompatibilitätsmodi ausgeführt und es auch auf einen Benutzerdateipfad installiert. Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwiftC00l, 33

Heyy,
bei diesem Spiel gibt es leider viele Probleme auf Win 8 und höher... :/
Ich hatte exakt das selbe Problem...
Ich hab einfach den Support angeschrieben und gefragt was ich machen könnte. (Im Live Chat von EA)
Dieser meinte dann, dass ich ihm das Basisspiel mit Produktcode und einer von ihm frei erfundenen Zahlenreihenfolge schicken soll. (Damit er weiß, dass du das Spiel wirklich grad da hast, und es nicht irgendein Bild von der CD ist..
Nun solte er dir einen Code für Origin schicken, wo du das Spiel bekommst mit allen Erweiterungspacks etc.. Das Spiel ist bei Origin auf "die neuen Windows" angepasst. ^^
Bei weiteren Fragen einfach melden :)

Mfg SwiftC00l

Kommentar von LittleWhiteOwl ,

Danke! Sie haben sich zwar geziert und ich habe erst dasselbe erhalten, als ich dein Antwort in den Chat kopiert habe, aber nun habe ich auch den Code für Origin! Vielen herzlichen Dank! 

Kommentar von SwiftC00l ,

Das freut mich für dich :D Und funktioniert das Spiel nun?

Kommentar von LittleWhiteOwl ,

Ja, jetzt funktioniert alles einwandfrei! :) Nochmals Danke für den Tipp!

Kommentar von SwiftC00l ,

Kein Problem :D

Antwort
von TheDesepticon10, 33

du spieslt es ja bestimmt über origin dann gehst auf der spiele bibliothek rechtsklick auf sims 2 und dasteht dann repariern das dauert dann eine weile dannach müsste es wieder gehen

Kommentar von LittleWhiteOwl ,

Nein, ich bin so klassisch und habe noch die CD Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community