Frage von smileXDXD, 23

Sims 2 Alien Schwangerschaft beenden?

Bei mir wurde ein Mann ausversehen von Aliens entführt und ist jetzt schwanger, ich möchte aber kein Alien Baby haben. Gibt es vielleicht einen Cheat oder so mit dem man die Schwangerschaft beenden kann und das Baby im Prinzip abtreiben kann?

Antwort
von Ixawal, 9

Ja es gibt einen Cheat. Wenn du Sims 2 startest musst du in der Nachbarschaft shift+strg+c drücken dann öffnet sich das Cheat fenster , dort gibst du ein  testingcheatsEnabled true. Wenn du dann auf die Familie klickst mit dem Mann wartest du bis das Baby kommt, dann machst du einen rechtsklick drauf und auf Löschen/Delete. Das verschwinden des Kindes hatsoweit ich weiß keine Auswirkungen auf die anderen Sims.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community