Frage von Lalight,

Sims 2 / 3 - Podest ?

Hallo, ich wollte wissen ob man bei Sims 2 oder Sims3 vielleicht ein Podest auf einem anderen Podest bauen kann ;)

Für alle die nicht wissen was ich mit Podest meine hab ich ein Bild eingefügt, ich weiß nämlich nicht, ob man das Podest nennt ;))

Danke Lalight :)

Podest ??
Podest ??
Antwort von ruthybell,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei sims3 nennt man das fundament und mit dem add - on late night kannst du darauf noch ein podest bauen.

Kommentar von Lalight ,

ah ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 3 Übergang Hallo ich hab wieder mal eine Frage zu Sims 3. Ich möchte einen Übergang bauen also das eine Haus steht auf einem Podest und ein Zimmer nicht dann möchte ich eine Treppe einfügen dass man zu dem Zimmer ohne Podest runter gehen kann aber die Wand l...

2 Antworten
  • Sims 2 Podest bauen? Hey, bei Sims 2 gibt es ja Häuser in denen Podeste sind, wo dann erst eine kleine Treppe hochführt, dann der Podest und dann die nächste Treppe nach ganz oben, wie geht das? Danke im Voraus, wie immer von Maddel ! C:

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Sims 3 Add-Ons oder auch Erweiterungspäcks Um ein Add-On oder die Accessoires von Sims spiele zu können, muss man das Basis- Grundspiel die Sims 3 besitzen. Dieses kann von 20€ bis 60€ kosten, ja nachdem wo ihr wohnt, oder wie begehrt es zur Zeit ist. Ich will jetzt aber gar nicht anfangen darüber ins Detail zu gehen sondern, ich möchte euch erstmal alle Erweiterungspäcks auflisten, und dann näher beschreiben. Die Accessoires erklären s...

1 Ergänzung
  • Wie man Aliens erstellt Geht in den Familien erstellen Modus dann bevor ihr einen Sims erstellt gebt ihr den Cheat ,,boolprop TestingCheatsEnabled true"(ohne Anführunszeichen) ein. Dann wenn ihr einen Sims erstellt drückt ihr N und die Umschalttaste. Nun könnt ihr Aliens erstellen oder Vampire(Vampire gehn erst ab Nightlife) oder Zombies(Zombies gehn aber erst ab Wilde Campus Jahre). Ihr könnt euren Sims dann auc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community