Frage von G45T11, 55

Sims 2 - Haare sind kaputt?

Halloo

Ich habe vor kurzem wieder Sims 2 gespielt und beim erstellen ist mir aufgefallen, dass ich dort "kaputte" Haare habe, die sehen dann so aus, als hätte ich mir etwas gedownloadet, aber den Mesh nicht mitgeholt. Allerdings war das keine gedownloadete Frisur, sondern eine, die schon beim Hauptspiel von Anfang an dabei war? Die ganz glatte, für die Frauen...

Uuund ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wie ich das beheben könnte? Falls das nicht möglich ist, kennt irgendjemand eine ähnliche Frisur, die man sich runterladen könnte?

Falls es wichtig ist: Ich spiele es auf Windows 7, es ist die einzige Frisur von allen "Originals", die nicht funktioniert, in allen Farben (obwohl es mit den Mützen klappt...), außerdem spiele ich mit Downloads.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 32

Grafik-Fehler

Update: Spiel & Grafiktreiber

Antwort
von BjarneP, 19

Man kann die Frisur mit einem Spiegel ändern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community