Frage von VeroXO, 41

Sims 2 - Feuerwehr kommt nicht,wieso?

Heii,Ich spiele Sims 2 und letztens als die Sims was kochen wollte brannte es...Nun ja,sie lebt in einer WG und hat Zwillinge.Oben in der rechten Ecke erschien er Text das die Feuerwehr erscheinen würde aber NEIN! Sie kam nicht...Egal ob ich selbst anrufe...Jetzt sind alle Sims der WG tot...Ich check hab dann aber Nartürlich nicht abgespeichert :/ Aber woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FruityPunch, 26

Hast du einen brandmelder? Kann aber auch ein bug sein

Kommentar von VeroXO ,

Hab einen Brandmelder aber kann ja auch sein das es wirklich nur ein bug war :/

Antwort
von BjarneP, 26

Du musst feuerwehr anrufen!! ich hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von VeroXO ,

HAB ICH DOCH! xD :D Die kommt aber nicht!

Kommentar von BjarneP ,

ok tut mir leid