Frage von sejlaxc, 18

sims 2 - Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet, Fehlermeldung?

also als ich vor ungefähr einer stunde ein bisschen CC mir gedownloadet habe wollte ich nun sims 2 starten, das hat auch geklappt bis ich zum lade bilschirm kam: es war ganz normal am laden doch plötzlich blieb es hängen aber die musik spielte noch! ich habe mich gewundert warum es hängte und ging zurück auf meinen desktop und da stand dann : " Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". nach dem ich die nachricht gelesen habe wollte ich meinen laptop neu starten, was ich auch tat, was aber nix brach. Ich erkundigte mich einwenig und fand heraus da es angeblich an der Datei "group.cache" lag und dass man sie vor jedem Spiel start löschen sollte, also tat ich das: es hat sich aber nichts geändert denn: diese Datei, auch wenn ich sie vor dem spiel lösche, erstellt sich die datei mitten im spiel wieder neu ! ich habe auch gehört das man einfach ein bisschen cc löschen soll, das tat ich auch, ich löschte ungefähr 100- 150 datein von 1000 trotzdem hat nichts geholfen. ich hoffe jemand kann mir erklären warum sich die cache datei andauernt im spiel neu erstellt so dass ich immer noch nicht spielen kann und ich hoffe das ich einfach diesen fehler beheben kann denn ich möchte sehr gerne wieder sims spielen . Danke fürs lesen LG sejla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community