Frage von Tirol222, 132

Sims 1 Deluxe Edition auf Windows 7 oder 10 Spielbar?

Hallo liebe Gute Frage Community.

Ich weiß das diese Frage schon so ähnlich existiert nun wollte ich aber noch mal fragen weil es könnte ja sein das sich was geändert hat.

Ich bin begeisterter Sims Spieler.

Jetzt wollte ich seit langem auf meinen Laptop (Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor, Windows 10 , NVIDIA® GeForce® GTX )
die sims 1 Deluxe Edition und alle Erweiterung installierten. Da ich nicht alles umsonst installieren wollte startete ich das Spiel ohne Erweiterung um
Sicher zu gehen ob das es überhaupt funktioniert. Leider mit Enttäuschung. Es startete nicht. Auch mit dem
Kompatibilitäts  und dem Administrator Modus hatte ich keine Lösung.
.

Nun frag ich mich ob es nicht doch nicht irgendwie eine Möglichkeit gib das Spiel zu spielen. Vel. Kennt ja jemand einen Download der das behebt oder eine Patch?.

Ich verfüg auch über einen Desktop Pc  mit Windows 7. hat man da vel besser Chancen das es da geht?

Entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler da meine Handy Tastatur spinnt.

Schon mal danke für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen!!!

Antwort
von DeltaCx3, 117

Es geht 100% mit dem Kompatibilitätsmodus. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, setz dir eine OracleVM mit Windows XP auf. Da gibts 1000000 Guides von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community