Frage von sophialia, 19

Sims 1 auf Acer Laptop ES1-531-P4AJ klappt das?

Hey Leute,

habe einen Acer Laptop ES1-531-P4AJ und würde jetzt gerne wissen ob ich meinen alten Sims Spiel d.h den ersten "Teil" auf dem Laptop ganz normal spielen könnte? Zwar meinte der Verkäufer das es einen anderen beep beep beep braucht tut mir Leid kenne mich mit diesen Fachwörtern nicht aus aber vielleicht weiss einer von euch Bescheid. Würde es sehr hängen? und Kann ich überhaupt den seeeehr alten Sims (den ersten) auf dem Lapotop überhaupt installieren, da manche schwierigkeiten dabei hatten habe ich auch Zweifel daran das es hier überhaut installiert werden kann.

Habe zwar auf meinem alten Laptop (Vaio) versucht mit kompatibilitätsmodus änderungen es zu installieren hat auch super geklappt bis auf das ich einen Erweiterungspack installiert habe (es gab immer Fehler und stürzte ab).. dann musste ich leider alles wieder deinstallieren und das gleiche Problem möchte ich auf dem neuen Laptop nicht haben :)

Acer Laptop ES1-531-P4AJ Aspire ES-15 Processos: Quad Core Processor N3700 Memory: 8 GB DDR 3 Low Voltage Memory Storage 1000GB HDD* Optimal Drive : DVD Super Multi DL drive

Ich weiss zwar nicht ob das oben geschriebene weiter helfen kann, stand neben dran an der Packung vielleicht hilft das mehr, da ich mich mit Laptops eben nicht auskenne habe ich es mal mit dazu geschrieben. :)

Danke im vorraus

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

Sims 1 sollte er auf jeden Fall schaffen. Auch flüssig.

Die Frage ist ob es über den Kompatibilitätsmodus so wirklich gut läuft. Aber auch neuere Teile sollte er schaffen.

MfG Nico

Kommentar von sophialia ,

Ich versuch es lieber einfach mal zu installieren, wird ja nichts passieren :) Dankeschönnn


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community