Frage von jennie2710, 14

Sims 1 als CD_ROM kaufen?

Wenn ich mir die Sims 1 als CD-ROM kaufe und sie in den Laptop schiebe wird es dann gerade installiert oder muss ich im Internet davor irgendwas downloaden? Kann ich mir nach der installation die anderen Spiele ohne Probleme kaufen?

Danke im voraus :)

Antwort
von Sunshinex333, 12

Wenn du die CD`s hast, kannst du das Spiel spielen ohne das du eine Internetverbindung brauchst, allerdings läuft der erste Teil auf vielen neueren Rechnern nicht mehr oder fehlerhaft.
Die Erweiterungspacks kannst du dir kaufen wenn du weißt das das Spiel auf deinem PC läuft, sonst bringt es dir ja nicht viel

Kommentar von jennie2710 ,

Ich habe jetzt die CD bekommen und es wurde installiert. Das kleine Fenster mit "Spielen" "Einstellungen" "Beenden" usw. wurde geöffnet ich kann auch alles anklicken, nur wenn ich auf "Spielen" klick fängt es an zu laden, aber hört wieder auf und es öffnet sich nichts. Weißt du woran das liegen kann?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Vermutlich daran das dein PC zu neu ist. Versuch mal auf die Datei einen rechtsklick, dann auf "Einstellungen" und den Kompatibilitätsmodus auf windows vista (ist glaube ich schon eingestellt, musst du nur aktivieren). Wenn das nicht klappt würde ich auf eine Virtuelle Maschine wechseln (Also ein kleiner "Rechner" in deinem Rechner, der auf einer Älteren Windows Version läuft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community