sims jahreszeiten - FESTESSEN VERANSTALTEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' heute morgen erst ein Festessen auf Sims veranstaltet.... Also ich kaufe eigentlich immer nur den Buffettisch und lasse ihn für, ich glaube, 200 Sim. decken (=gefüllter Truthan, Herbstsalat, Kekse) Viel Gäste bringen dann noch zusätzlich Speisen mit, die sie auf den Tisch stellen... Das ist Festessen genug und reicht vollkommen aus auch noch 2 Tage danach :) Hoffe, ich konnte helfen :)

Bei einem Festessen bringen deine Gäste Tonnen von Essen mit. Das reicht vollkommen. Du kannst ja aber auch selbst was kochen ;-)