Frage von 12hoelle34, 46

Sims 3 Beziehung?

Hallo,

Ich wollte nur mal fragen ob mir jemand von euch helfen kann?

Denn irgendwie geht das bei mir nicht das ich einen Sim, (mit dem mein Sims romantische Interesse hat) zu fragen ob er mit mir zusammen sein will.

Die Beziehungsleiste ist auch ganz oben.

Ich kann auch schon Baby machen und Techtelmechtel machen.

Ich freue mich schon auf Antworten:)

LG 12hoelle34

Antwort
von PacMan1996, 28

Versuch mal öfters hintereinander Aktionen wie "Küssen", "Romantisch Umarmen", "Flirten" zu machen, oder auch "ins Ohr flüstern" oder "in Arme springen" (wenn du kokett bist). Nach einer kurzen Weile müsste dann eigentlich als Interaktion "Beziehung vorschlagen" auftauchen, oder wenn der Sim mit dem du eine Beziehung eingehen möchtest, bereits in einer Beziehung ist, würde dann dort stehen "Bitten (Name des Sim) zu verlassen". 

Hoffe es hilft dir weiter. 

Gruß Pac

Antwort
von Schlauekrabbe, 25

Das Problem habe ich leider auch sehr oft. Schau mal ob der andere Sim evtl. schon verheiratet ist? Und falls nein musst du es sehr lange testen, irgendwann erscheint das Feld dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten