Frage von BadGiirl96, 18

Simpsons Tapped out spielstand weg?

Hallo, ich spiele seit ein paar tagen dieses Spiel. Vorhin habe ich mich mit meinem Ea Konto verbunden. Danach hab ich bei dem EA Konto meine ID noch mal geändert und plötzlich war mein Spielstand weg. Wenn ich das Spiel mit dem Konto verbinden will, kommt immer eine Fehlermeldung. Über facebook bekomme ich meinen Spielstand auch nicht wieder weil ich versehentlich das "neue" profil anstatt dem alten in der Panik angeklickt habe. Gibt es eine Möglichkeit meinen Spielstand zurück zu bekommen? Ich war mittlerweile level 13 und will nicht von vorn anfangen 😔

Antwort
von Rekin2876, 10

Hi,

spiele es seit 4 Jahren. Meine Spielstände sind schon 2 mal weg gewesen.

Unbedingt den Support anschreiben. Du bekommst dann eine Mail mit den ganzen Daten, die sie von dir brauchen und nach ein paar Tagen ist alles wieder da.

Beschreibe dein Problem nur detailliert. Schritt für Schritt. Dann bekommst die beste Hilfe.

Ich hoffe das hilft dir :)

Gruß

REK

 

Kommentar von BadGiirl96 ,

Es zeigt zwar an dass ich level 13 war aber es kommt dass es dort nicht gespeichert wurde. War das bei dir auch so? Den support kann ich irgendwie nur anrufen 😕

Antwort
von BadGiirl96, 13

Was nun?😔

Kommentar von Rekin2876 ,

Jetzt spielen

Kommentar von BadGiirl96 ,

Dann soll ich mich aber mit dem level 1 profil verbinden weil es angeblich nicht gespeichert wurde

Kommentar von Rekin2876 ,

Wie gesagt dann ist dein 2tes Profil noch nicht übertragen.

Support anschreiben und die machen den Rest. Mehr kannst du nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten