hallo, ich hab mir von einem freund Simpsons hit and run ausgeliehen und es funktioniert nicht richtig... Ich kann das Spiel ganz normal installieren,aber wenn ich es dann öffne,dann öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster und danach ein schwarzes über den ganzen Bildschirm.. Es sieht so aus als ob das Spiel beginnen würde,aber dann egal was ich drücke geht es nicht mehr weiter... prozessor: Q8300,vista home premium An vista kann es nicht liegen,denn mein freund spielt das Spiel auch unter Vista.... kann mir jemand helfen??? lg julian
War Vista auf nem neuen PC drauf den du neu gekauft hast, oder hast du dir das Vista-Betriebssystem gekauf und auf nem (alten) Rechner instaliert ? Wenn du dir das Betreibssystem auf deinen Rechner gezogen hast kann es sein, das einige Hardware-Komponenten, die auf ein älteres Betriebssystem abgestimmt waren mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr kompatibel sind und zusammen nich mehr perfekt funktionieren !!! Wenn dem so ist wird es schwierig das Spiel zum laufen zu bringen denn meiner Meinung nach lohnt es sich nicht deinen ganzen PC wegen eines einzigen Spiels überholen zu lassen !!!
Wnn es daran nicht liegt kannse ja nomma bescheid sagen !!!
Matrixman
Also,ich habe mir einen neuen PC mit Vista home premium gekauft..Also liegt es an etwas anderes.. Trotzdem vielen Dank.. Ich hoffe ihr habt noch weitere Ideen. Lg julian