Frage von ItsPolder, 27

Simpsons Folge mit Countdown?

Hi,

ich suche schon die ganze Zeit nach dieser Simpsons Folge, in der Lisa usw. eine Art "Agenten" sind? Auf jeden Fall ist am Ende Bart in dem Heizungsraum eingeschlossen und dieser füllt sich mit Wasser (Glaube zumindest, dass es diese Folge war)

Was ich eig suche ist der Sound von dem "Countdown", der dort immer mal wieder vor kommt. Meiner Meinung nach ist dieser aus einem anderen Film aber ich weiss nicht welcher. LG, Pierre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nvs83, 14

Das ist die Folge die auf die Serie "24" anspielt, aus der auch die Sounds kommen. Die deutsche Episonde heisst "24 Minuten", wurde als Folge 399 in Deutschland gezeigt (Staffel 18, Folge 21)

http://simpsonspedia.net/index.php?title=24\_Minuten

Hausmeister Willy und Bart sind am Ende im Heizungsraum und dieser füllt sich mit Würstchenwasser

Kommentar von ItsPolder ,

Ja genau die mein ich. Vielen Dank :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 4

Du meinst sicher die Parodie von "24". Wie die Folge genau heißt, weiß ich leider nicht.

Antwort
von minecrafter340, 10

Simpsons der Film