Frage von xxxDerKingxxx, 49

Simpsons Episode/Musik gesucht?

Weiß jemand wie die Folge heißt,in dem das Atomkraftwerk einen neuen Pförtner bekommt? Homer versucht sich mit ihm anzufreunden,er ist allerdings kühl.Man erfährt,dass er früher ein Agent oder so war. Um genau zu sein, möchte ich nur wissen, wie die musik heißt,die während den Rückblenden spielt...das war irgendwas mit einem osteuropäischen Gansterboss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zzyzwicz, 20

Tanz der Ritter - Sergei Sergejewitsch Prokofjew

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Homer_Impossible#Musik

Kommentar von xxxDerKingxxx ,

Das ist es,vielen Dank.

Antwort
von 3runex, 33

Das war die erste Folge der 23. Staffel: "Homer Impossible"

Wie das Lied heißt, weiß ich nicht.

Kommentar von xxxDerKingxxx ,

Vielen Dank,das ist die Folge.

Kommentar von 3runex ,

Vielleicht wird das Lied im Abspann aufgezählt.

Kommentar von xxxDerKingxxx ,

Vielleicht?! Wenn du`s nicht weißt, versteh ich nicht,warum du hier schreibst.

Kommentar von 3runex ,

Zuerst dankst du mir und dann fragst du mich wieso ich antworte?

WTF

Kommentar von 3runex ,

Kriege ich keine Antwort mehr?

Du hast ja richtige Probleme. Ach du sche**e.