Frage von cocie14, 57

Simpsons ende ,wer findet es noch alles schlimm?

Hi, Ich bin ein RIESEN Simpsons fan und ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt aber die simpsons sollen ja höchst wahrscheinlich abgesetzt werden. Also wer findet das noch alles schlimm,wollte nur mal eure meinung hören Grüsse cocie14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muggl, 54

Wie du bei "Simpsons Ende" schnell erkennen kannst, sind das alles Spekulationen. Nichts ist sicher, weder Ende noch Fortsetzung. Es geht um Geld: Die Synchronsprecher sind sehr gut bezahlt, die Werbeeinnahmen dürfen dann nicht schwächeln. Abnutzungserscheinungen sind nach einem Vierteljahrhundert normal. Selbst wenn es endet in Jahren: Dann kommt vielleicht noch ein Film, so war es mit Star Trek doch auch. Also: Kopf hoch, nichts ist verloren oder zu Ende.

Antwort
von gearkaioken, 4

Keine angst, diese Serie ist so erfolgreich dass wenn sie endet immer noch weiterleben wird, es wird immer weiterleben so ungefähr wie dragonball, dragonball ist schon seit langer Zeit zu ende und trotzdem lebt es immer noch weiter also mach dir keine sorgen und vielleicht wird es nicht enden, sind ja immerhin Spekulationen 

Antwort
von Lisa207, 41

Was? Die sollen abgesetzt werden? Das wäre echt schlimm, ich bin seit 11 Jahren Simpsons-Fan und ich gucke sie wirklich jeden Abend und samstags um 13 Uhr. :(

Antwort
von DepravedGirl, 51

Ich konnte mich nie besonders für die Simpsons begeistern, aber ich kann verstehen, dass es ein schwerer Schlag für die Simpsons-Fans ist.

Es ist nie schön, wenn ein Serie, die man mag, für immer zu Ende geht.

Antwort
von ds222, 36

Tut mir das nicht an ich liebe Die Simpsons

Antwort
von GoldenerDrache, 43

WAAAAAAAAAAAAAAS??????????

Ich bin auch ein sehr großer Simpsons Fan und kann nicht glauben was ich hier grade lese.

BITTE HOFFENTLICH STIMMT ES NICHT.

Wo hast du das gelesen?

LG


Antwort
von ds222, 35

Die Simpsons sind Der Grund Warum Ich jeden Tag um 18:10 auf ProSieben schalte ❤️ ihr Simpsons Habt mir eine neue Richtung Gezeitgt ❤️wenn sie Abgesetzt Werden Bin ich am Boden zerstört bitte Nich ❤️

Antwort
von TheFl4sh15, 57

Hab es früher immer sehr gerne geguckt, gucke es jetzt eher weniger ....aber wäre trotztdem sehr schade da es eine gute sendung ist.

Antwort
von WhatEver789, 24

Die Simpsons sind zwar kult aber auch schon ziemlich ausgelutscht. Schaue es heute nur noch selten.