Frage von Ditsch99, 103

Simpsons Der Weingeist der Weihnacht Lied?

Hallo, :) das ist die Folge vom 3. Oktober und ich suche das Weihnachtslied das läuft als March die Popcorn-Kette bastelt. Hat jemand die Folge gesehen und kann sich erinnern? Ich kann leider keinen Viedoausschnitt finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jay83, 102

Hallo, das Lied heißt "Carol of the Bells" von Mykola Leontovych. :)

Antwort
von P1221, 83

Wann kommt die Szene? Am Anfang, Mitte oder am Ende?

Kommentar von P1221 ,

Ok konnte es nicht finden, schau mal selbst auf Youtube nach