Frage von Iceteagirl100, 204

Simpsons & Pokemon mit 19 w, brauche Rat?

Hallo,

ist es ok, wenn man mit 19 w die Simpsons schaut und auch gelegentlich Pokemon spielt? Also nicht die neuen Editionen, sondern die für den Gameboy Color und Advance. Ich wollte mir auch demnächst 2 DVDs von den Simpsons bestellen. Meint ihr das ist ok für mein Alter?

Thx für guten Rat!

LG Iceteagirl100

Antwort
von Agronom, 31

Völlig legitim. Die Simpsons und das klassische Pokemon kannst du in jedem Alter schauen/spielen. Ich mache das mit meinen 25 Jahren auch noch und bei Freunden in meinem Alter sieht es auch nicht anders aus.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 204

Die alten Pokémon Generationen sind Kult, dafür wird man nie zu alt. Alleine wegen der Nostalgie. Und die Simpsons sind auch recht gut. Mach dir also keine sorgen deswegen. Es gibt sogar Erwachsene, die sich gerne mal wieder die alten Zeichentrickfilme und Serien anschauen, einfach wegen den alten Zeiten. :)

Antwort
von Sunshinex333, 172

Hör nicht drauf was die Gesellschaft dir in sachen Alter andrehen will. Du magst was du magst und Allen anderen kann es am Allerwertesten vorbei gehen. Selbst wenn du dir die neue Staffel Dora auf DVD holst, ist es immernoch deine entscheidung. Also kaufe dir, was auch immer dukaufen magst.

Antwort
von hobbyrapperxy, 150

Ja, ist es. Lass dir von niemanden etwas einreden. Tue was immer du magst und verstell dich nicht. Ich bin 22 und spiele gelegentlich noch Pokemon, wenn ein neues Spiel erscheint. Ein paar Freunde / Bekannte von mir halten das genauso.

Antwort
von Sunaki, 185

OK, mach dir bitte, bitte keinen Kopf darum, was andere sagen.     Ich bin oft im Fanforen für Animefreunde unterwegs und da gibts viele ältere. Ich bin 23, eine bekannte da gibt ständig an, dass sie verheiratet ist und ihr Mann ist da auch aktiv. Einige Leute dort diskutieren über hoch anspruchsvolle Themen wie Politik und sind kein bisschen Kindisch.  Mach einfach, was dir spaß macht und steh dazu, auch wenns andere für Kindisch halten. Selbst wenn es tatsächlich kindisch sein sollte. Und die Simpsons sind eh Erwachsenenunterhaltung. Unter anderem Politsatiere, also absolut ernstzunehmen.                                                                                             Willst du einem Kind das Spiel klauen? Hast du vor, die DVDs nicht zu zahlen? Wenn nicht, ist auch verdammt nochmal nichts dabei!!!

Antwort
von 1455447, 149

Natürlich ist das ok 

Ich bin 21 und spiele auch noch pokemon, auch die neuen Editionen ^^ also mach dir keine sorgen viele in unsem alter spielen noch pokemon und schauen animes 

Das ist völlig normal

Antwort
von fhuebschmann, 123

Bin 33 und gucke häufig mal Simpsons. Zu Pokémon kann ich nichts sagen kenn ich nicht

Antwort
von roronoae, 128

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle! :)

Antwort
von massa508, 18

Laut faktastisch schauen mehr Erwachsene OHNE Kinder, die Serie "Weihnachtsmann und Co Kg" als Kinder. Also nein du bist völlig normal

Antwort
von VollzeitDenker2, 131

Klar ist das ok. Ich bin 21 und spiele noch gerne Pokemon, auch die neuen Editionen. Ich kenne sogar 26 Jährige+ die es noch gerne spielen.

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 50

Warum sollte es nicht ok sein?

Nur weil paar ahnungslose Typen die sich für cool halten meinen Pokemon sei was für Kinder oder Simpsons/ Pokemon wäre blöd, muss es nicht heißen das es einem nicht gefallen darf ohne das man gleich kindisch ist.

Ich selber bin 18 und spiele immer noch gerne Pokemon (auch die neuen, hab bisher jeden Teil mal gespielt) und schau auch ab und an die Simpsons, ist dochg nichts dabei.

Es darf doch jeder selbst entscheiden was man gerne macht/schaut/spielt, egal wie alt man ist.

Ich kenne paar Leute die über 30 sind und immernoch Pokemon spielen. Mein alter Klassenlehrer der über 30 ist hat sogar noch Spongebob geschaut.

Jeder wie er/sie will.

Antwort
von JohnnyJJ, 121

Also wenn das nicht ok ist, dann hab ICH ein ernsthaftes Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community