Frage von Pusare, 31

Simpson vorraussagen?

Wie zur Hölle können die Simpsons all die ihre Sachen vorraussagen(Ebola,Wahlmaschinenprobleme, Trump?) EBOLA ist vl eine logistische Entwicklung eines denkens, des machers. Wie kommen die dazu Trump 16 Jahre zuvor, seinen Gewinn zu zeigen?

Oder der 9.11?

Antwort
von DocRough, 20

Mein Bester, Ebola wurde schon 1976 entdeckt, da gabs noch keine Simpsons. Trump wiederum macht schon seit Jahrzehnten auf sich aufmerksam in den USA, wurde schon oft in allen möglichen Formen karikiert und hätte ja schon fast in den 80ern kandidiert. Wahlmaschinenprobleme kann man in einer ironisch gehaltenen und humorvoll-kritischen TV Sendung von kreativen Machern durchaus mal vorhersehen. Die Macher von Zurück in die Zukunft hatten doch auch einige visionäre Gedanken in ihrem Film eingebaut, die sich später bewahrheitet haben. Also wer da auch weit vor den Simpsons lag waren z.B. H.G. Wells und vorallem Jules Verne.

Antwort
von Maimaier, 18

Es gibt Unmengen von Simpson-folgen. Einige Vorhersagen treffen zu, aber viele auch nicht. Nur werden die Vorhersagen, die nicht stimmen, eben nicht genannt.

Kommentar von Pusare ,

Ah ok alles klar ihr beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten