1

simpson programieren ????

Frage von DenizDenizDeniz DenizDenizDeniz

hey leute ich will ja so ein spiel entwickeln wie www.habbo.de aber ich weiß nicht was ich dafür brauche was ich tuhn muss und wie es geht ?

ich will das nunmal mit den simpsons machen das man von einer stadt zur anderen kann sich geld verdienen muss seinen eigenen charakter erstellen usw....

aber ich brauche eure hilfe da ich nicht weiß wie es geht ?

mfg Deniz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Dazu brauchst du sehr viel Erfahrung ect. Und du brauchst noch einen PC der Ständig läuft um den Server zu halten... Erwarte dir von dieser Community nicht das sie dir erklären wie man habbo nachmachen kann :D

Kommentar von DenizDenizDeniz DenizDenizDenizDenizDenizDeniz

naja gibt es villeicht seiten wie ich das alles lernen kann ? was ich tuhn muss und so also ich will mal wissen was mir alles bevorsteht ?

• 0
    Antwort von Homwer Homwer

lerne erstmal Programmieren , am besten C++ danach gibts interessante bücher zu dem thema, ist mehr ne lebensaufgabe als nen 5 min hobby

Kommentar von DenizDenizDeniz DenizDenizDenizDenizDenizDeniz

ich bin 14 und habe noch mein ganzes leben vor mir (hoffe ich ^^) daher ist es gut wenn ich die kenntnise jetzt habe und es dan nach einer ziet online ins internet stellen kann wo es andere mit einem PA spielen ud ich somiet geld verdiene usw.

ich bräuchte beispiele wie ich das alles mache ?

Kommentar von Geddy3 Geddy3Geddy3

Lerne doch erstmal Programmieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.