hey leute ich will ja so ein spiel entwickeln wie www.habbo.de aber ich weiß nicht was ich dafür brauche was ich tuhn muss und wie es geht ?
ich will das nunmal mit den simpsons machen das man von einer stadt zur anderen kann sich geld verdienen muss seinen eigenen charakter erstellen usw....
aber ich brauche eure hilfe da ich nicht weiß wie es geht ?
mfg Deniz
Dazu brauchst du sehr viel Erfahrung ect. Und du brauchst noch einen PC der Ständig läuft um den Server zu halten... Erwarte dir von dieser Community nicht das sie dir erklären wie man habbo nachmachen kann :D
lerne erstmal Programmieren , am besten C++ danach gibts interessante bücher zu dem thema, ist mehr ne lebensaufgabe als nen 5 min hobby
ich bin 14 und habe noch mein ganzes leben vor mir (hoffe ich ^^) daher ist es gut wenn ich die kenntnise jetzt habe und es dan nach einer ziet online ins internet stellen kann wo es andere mit einem PA spielen ud ich somiet geld verdiene usw.
ich bräuchte beispiele wie ich das alles mache ?
Lerne doch erstmal Programmieren...
naja gibt es villeicht seiten wie ich das alles lernen kann ? was ich tuhn muss und so also ich will mal wissen was mir alles bevorsteht ?