Frage von BulmaBriefs, 76

Simplocker-Virus vom Smartphone entfernen?

Mein Handy ist mit einem Virus infiziert, Ein Foto wurde mit meiner Frontkamera geschossen, Daten und Handynummern geklaut. Lösegeld wird verlangt ( natürlich zahle ich keine 150.000 Euro), Allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf mein Handy zugreifen, da ich die Anzeige am BIldschirm nicht wegbekomme, Nein, auschalten und wieder einschalten hilft nicht,

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich den Virus los werde?

Antwort
von crazikiller, 31

geh ins boot menue und mach reset all data dan wird alles was auf dem handy ist gelöscht wen der virus dan nicht unten ist mache eine ältere androit version vom pc aufs handy das geht mit dem programm odin

Antwort
von crazikiller, 75

versuche ins bootmenue zu kommen ich weiss nicht was du für ein handy hast schau am pc mal nach wie du rein kommst dan mache delete all data now dan istt alles gelöscht aber der virus sollte auch weg sein und falls dein handy dan nicht mehr gehn sollte lade auf deinem pc odin runter und instalier auf deinem handy nochmal eine neue passende firmware

aber ich kann nicht versprechen das er dan weg ist

Kommentar von Jonny1601 ,

Ich würde es aber nicht an den PC anschließen da so der Virus übergehen kann

Kommentar von crazikiller ,

von einem viren programm scanen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community