Frage von ElferKern, 11

Simples youtube intro frage?

hiho gf.net community

gibts eine einfache möglichkeit ein simples intro zu machen, welches text mit einem untertitel einblendet (ned iwie einfliegen oder so, einfach einblenden), danach das ausblenden lassen und einen zweiten titel mit evt untertitel und einem hintergrundvideo?

ich hab davon ned wirklich allzu viel plan und nur software wie lightworks

oder kennt da wer ein gutes tutorial oder ein template? software/cracks könnt ich ja runterladen ned sone sache, aber ich weiss ned wie ich sowas finde, die meisten sind viel zu überrissen dafür

Antwort
von RicSneaker, 4

Wenn es nur simpel werden soll, kannst du mal in Foren nachfragen. Zum Beispiel auf www.Tubepro.de gibt es recht viele Designer, die ihre Dienste kostenlos oder gegen eine Verlinkung anbieten. Außerdem ist dort eine Designerliste zu finden, in der die Leute aus dem Forum aufgelistet sind und deren Fähigkeiten. Ich habe so auch schon 2 Intros bekommen für umsonst ^^ Den Ersteller sollte man auf jeden Fall verlinken, auch wenn das nicht explizit gefordert wird. Das ist nur fair und würdigt die Arbeit.

Kommentar von ElferKern ,

danke für den tipps, ich wills aber eigtl halbwegs selbst machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community