Frage von SimpleCorder, 74

Simple Fragen zu Gary's Mod?

Ich habe schon viel von diesem Game gehört, aber kenn es nicht, also wollte ich folgendes wissen:

• Wie viel kostet dieses Spiel
• Ab wie viel Jahren ist das Spiel frei gegeben
• Welcher Kategorie gehört es an (Horror, Racing, Adventure, etc)
• Worum geht es in dem Spiel
• Sonstiges Interessantes

Danke im Vorraus, euer Si©o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilvercrafterHD, 53

10€ kostet es,

Ab 12 ist es,

Keine bestimmte spiele Kategorie , weil man da drinnen ja mehrere dinge hat,

In dem Spiel gibt es sozusagen mehrere Spiele, zum Beispiel TTT (Trouble in Terrorist Town) , dort geht es darum das man alle als unschuldig also innocent sieht und einen als detektiv, dabei ist einer oder mehrere je nach dem wie viele spieler da sind, verräter da, man muss diese ausfindig machen und mit waffen die rumliegen töten. Die verräter müssen alleine oder mit ihren kollegen versuchen alle zu töten ausser sich selbst. Dabei gibt es karma und bei jeden falschen kill das heisst als unschuldiger tötet man nen unschuldigen bekommt man karma abgezogen, karma bestimmt wie viel schaden man asuteilt ab 1000 karma erteilt man 100% schaden ab 100% macht man maxinal schaden und nicht mehr.

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, habe mir alles durchgelesen und werde es mir kaufen ;)

Kommentar von SilvercrafterHD ,

Viel Spaß , kann ich nur empfehlen und wenn du TTT spielst nicht wundern warum du so lange laden musst am Anfang für einen Server , der muss dir sachen runterladen. Kann es selber nur empfehlen und geh am nesten auf den doomcraft.eu server dort bin ich meist on , wenn bei dir bei einer map so pinke felder mit schwarzen kästchen auftauchen , dann schreib in youtube texturen fehler garrys mod ttt beheben

Antwort
von NextroLP, 44

Ich habe das Spiel bei einem sale gekauft (5€) es geht so gesehen um Action ,shooter. Du kannst so gut wie alles machen was du wilst.(ttt,...)

Antwort
von DerEchteRobin, 33

 10 euro ab 12 Kategorie: Sandbox

Antwort
von Neroshu, 41

10€, keine Altersbeschränkung, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Garry’s_Mod

Antwort
von miwe1998, 32

Isn sandbox game da kann man machen was man will