gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Simon VS Elton

gefragt von Hooliance am 08.11.2008 um 10:17 Uhr

Sind die beiden eigentlich..ein Pärchen oder so? Oder gibt es die gemeinsame Wohnung nur während der Sendung? (JA, ich sehe das, weil es kaum was besseres gibt im TV).

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Elton vs simon x 17

anonym
beantwortet von migrowe am 8. November 2008 10:27
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt kaum was besseres im TV, als die von dir genannte Sendung?? Entschuldige mal, aber sogar der windows-bluescreen ist besser! Früher wenn man ins Fernsehen wollte, musste man etwas können - heutzutage reicht es schon, Luft im Schädel zu haben...

Kommentar von A61b3756ced7ec69acac7ec824d98606smallmagda77 am 8. November 2008 10:31

yeah!

Bluehead
beantwortet von Bluehead am 8. November 2008 10:28
2x

"Kaum was besseres" ???!?!??!?!

DU bist Deutschland lol

Ottbi
beantwortet von Ottbi am 8. November 2008 10:19
2x

erstens: elton vs simon is derbe nice. zweitens: sie haben ne gemainsame wohnung gehabt für die sendung... aber nich für die show ^^

Kommentar von 31fd16c3b08c857b109e80cfabd55b79smallschneeblume am 8. November 2008 10:24

Wo is da der Unterschied, Sendung, Show - ich glaub auch, dass das alles nur gestellt ist, also Bühnenkulisse für die Sendung, weil wenn sie wirklich ein Paar wären, warum sollten die bei sich zuhause drehen lassen?

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 8. November 2008 10:19
0x

Elton John und Simon Wer??

Kommentar von Hooliance am 8. November 2008 10:20

Aber Willi..sollst doch deinen Muni nich auf machen wenn nix zu sagen hast =)

Kommentar von A29b547971a6f3819fd421419ad77fdcsmallOttbi am 8. November 2008 10:28

und simon gosejohann ^^ aber der elton is nicht der gute john, sondern einfach elton ^^ von tvtotal

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie wird man so Erfolgreich wie Simon Gosejohann?

AutoVoice Programm gesucht???

Im TV sagen die immer "jetzt" kommt...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.