Frage von Hoellerjonas, 166

Simon ruft mich nicht an das ich hab jetzt Immobilien kaufen kann könnte das an meinen Unlock all liegen?

Ich habe mir einen neuen Gta 5 account gemacht und jetzt habe ich mir einen unlock all drauf spielen lassen. Und jetzt wo ich spielen will kommt der Anruf von Simon nicht das ich Immobilien kaufen kann oder ich kann auch keine Missionen machen kann ich da was machen oder könnte mir wer einen Rat geben? Gespielt hab ich inetwa 3 Stunden und normalerweise kommt der Anruf auch schnell oder? Kann das einen zusammen hang haben das ich einen unlock all gekauft habe und das Rockstar weiß das mein level gemoddet ist (lvl 150)

Antwort
von Gaohar, 33

Ist zwar bisschen her der Beitrag aber für die nächsten die es wissen wollen. 

Einfach einen neuen Charakter machen und lvl NICHT übertragen aber das toturial überspringen. Ein Gebäude mit dem neuen Charakter kaufen und wieder in den ua Charakter rein dann bekommst du sofort dem anruf. 

MfG Gaohar (das g steht für: GÖNNT euch ;P)

Antwort
von Dovahkiin11, 138

Ja, kann es.

Wer betrügt, hat mit den Konsequenzen zu leben. Schummeln im Multiplayer ist völlig daneben, arm und unfair jedem anderen Spieler gegenüber. Wenn die Auflagen von Rockstar dir nicht zusagen, spiel doch ein anderes Game.

Antwort
von DressVirus, 115

Jeder der ua macht sollte wissen das es nötig ist ein gewisses lvl zu haben sonst passiert das...

Antwort
von priesterlein, 113

Hilfe, ich betrüge und komme damit nicht zurecht, heul, man, spiele normal und es funktioniert.

Kommentar von Hoellerjonas ,

Habe lange genug normal gespielt hatte schon einen acc mit lvl 120. Nun wird das langweilig weil ich da kein Geld mehr drauf hab und hab halt auch keine Lust meine Freiheit in gta zu stecken nur das ich ingame Geld hab

Kommentar von Dovahkiin11 ,

"und hab halt auch keine Lust meine Freiheit in gta zu stecken nur das ich ingame Geld hab"

Dann hast du Pech, aber das gibt niemandem das Recht, gegen die Auflagen des Entwicklers zu verstoßen. Die Erarbeitung ist der Sinn des Spiels. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten