Frage von KleeneInEx,

Simon Beckett - Leichenblässe - Anrufbeantworter

Ich lese im Moment das Buch "Verwesung" von Simon Beckett und habe davor "Leichenblässe" gelesen. Ich bin bereits in der Mitte des Buches und dachte egtl. dass sich die Frage von selbst klärt aber es sieht im Moment nicht danach aus.Auf Seite 413 von "Leichenblässe" steht: "Ich stand seufzend aus und gign zum Telefon, um die Nachrichten abzuhören. >> Dr. Hunter, Sie kennen mich nicht, aber ich habe Ihre NUmmer von Detective Superintendent Wallace erhalten. Mein Name ist...

Antwort von saendu17,

hast du vor Leichenblässe auch Kalte Asche und die Chemie des todes gelesen?

Kommentar von KleeneInEx ,

ja, hab ich... warum?

Kommentar von saendu17 ,

kommt evt. vor am anfang als verwesung in der gegenwart ist, denn in der lücke passiert das in den verherigen bücher

Kommentar von KleeneInEx ,

das versteht ich jetzt nicht... was ist mit der lücke und was in den vorherigen büchern?

Antwort von CO995,

Was ist die Frage?

Kommentar von KleeneInEx ,

oh, da hats wohl nie alles angezeigt. ich wollte wissen, ob es in "Verwesung" noch ufgeklärt wird, wer da auf dem Anrufbeantworter gesprpochen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Gute Hörbuch-Thriller? Hi, ich lese gern Thriller, bin aber im Moment ein bisschen Lesefaul geworden und würde mir gern mal wieder ein paar Hörbücher anhören. Habt ihr ein paar gute Tipps für sehr spannende Thriller, dürfen auch ruhig brutal sein, hauptsache sie sind sp...

    4 Antworten
  • Simon Beckett - David Hunter Reihe Ich kenne folgende Teile der David Hunter Reihe: Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung. Soweit ich weiß in dieser Reihenfolge. Aber jetzt hat meine Schwester gesagt sie hat ein E-Book namens Katz und Maus mit dem Vermerk &qu...

    2 Antworten
  • Letztes Buch "Verwesung"? Hai :) Ich hab mir neulich das Buch Verwesung von Simon Beckett gekauft und bin auch fertig geworden und meine Frage lautet: Ist es das letzte Band oder nicht? Wenn nicht gibt es schon einen Termin für einen weiteren Band?

    2 Antworten
  • Wer ruft Dr. David Hunter an??? Hallo Leute, ich habe grade "Verwesung" von Simon Beckett zuende gehört und jetzt brennt mir die Frage, wer ist der anonyme Anrufer, von dem er drei Anrufe in Abwesenheit bekommen hat, während er im Krankenhaus war und Ihn dann nochmal...

    1 Antwort
  • Frage zu Kyle Webster aus "Leichenblässe"! Hallo ich habe grade leichenblässe zu ende gelesen und war ehrlich gesagt nicht überrascht, das Kyle der Mörder war - bei Simon Beckett ist es halt immer so, dass der Mörder aus dem näherern Umfeld kommt ;) nun hab ich aber ne Frage zu webster: ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community