Frage von KleeneInEx,

Simon Beckett - Leichenblässe - Anrufbeantworter

Ich lese im Moment das Buch "Verwesung" von Simon Beckett und habe davor "Leichenblässe" gelesen. Ich bin bereits in der Mitte des Buches und dachte egtl. dass sich die Frage von selbst klärt aber es sieht im Moment nicht danach aus.Auf Seite 413 von "Leichenblässe" steht: "Ich stand seufzend aus und gign zum Telefon, um die Nachrichten abzuhören. >> Dr. Hunter, Sie kennen mich nicht, aber ich habe Ihre NUmmer von Detective Superintendent Wallace erhalten. Mein Name ist...

Antwort von saendu17,

hast du vor Leichenblässe auch Kalte Asche und die Chemie des todes gelesen?

Kommentar von KleeneInEx,

ja, hab ich... warum?

Kommentar von saendu17,

kommt evt. vor am anfang als verwesung in der gegenwart ist, denn in der lücke passiert das in den verherigen bücher

Kommentar von KleeneInEx,

das versteht ich jetzt nicht... was ist mit der lücke und was in den vorherigen büchern?

Antwort von CO995,

Was ist die Frage?

Kommentar von KleeneInEx,

oh, da hats wohl nie alles angezeigt. ich wollte wissen, ob es in "Verwesung" noch ufgeklärt wird, wer da auf dem Anrufbeantworter gesprpochen hat.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community