Frage von ntlklg, 26

SimoleonCheats für Sims FreePlay die wirklich funktionieren?

Habe bisher keine gefunden, die funktionieren. Inklusive welche, bei denen man die Nummer angeben muss und dann 4,99€ in der Woche zahlen muss... Gibt's überhaupt noch welche, die noch nicht behoben wurden? Bitte nur Leute, die damit Erfahrung haben, antworten.

Antwort
von Sanctuaria, 19

Es gibt mehrere Cheats zu finden auf Youtube (teilweise englische Videos) - aber ob man cheatet das bleibt jedem selbst überlassen, ich denke nicht dass es legal ist und könnte zur Accountsperre führen - also auf eigene Gefahr.

Antwort
von Cherryredlady, 24

Ich kann dir zu 100% sagen, dass es keinen einzigen Cheat gibt. Und jeder, der sich mit dem Spiel auskennt, wird das bestätigen. Es gibt wirklich keine Möglichkeit an Geld zu kommen - außer eben normal zu spielen.

Kommentar von Sanctuaria ,

100% sicher sagst du? Das ist dann aber schwach, denn es gibt genug Cheats, einfach googeln oder auf Youtube suchen - und gefunden. xD Bitte nicht 100% schreiben, wenn du nicht mal gesucht hast.

Kommentar von Cherryredlady ,

Hab gesucht aber nix gefunden was wirklich funktioniert. Und ich habe auch noch nie gehört dass es irgendwas gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten