Frage von ramsey19, 63

Simmt es das diesen Monat NBA 2k16 als PS plus kostenloses Spiel am 7 Juni kommt?

Weil letzten Monat haben die gesagt das watch dogs kommt und des kamm nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 28

Ja es stimmt. Da soll mir mal jemand sagen, dass xbox bessere angebote liefert.

Kommentar von sepki ,

Manche Monate liefert MS besser ab, andere eben Sony.

Antwort
von MrMistakes, 45

Jo wurde bestätigt (Endlich nen gutes Games)

Kommentar von ramsey19 ,

OK danke