Frage von yuno13, 125

Simmt das jungs. Mal ne frage nur für jungs oder auch mädchen?

Jungs, mögt ihr frauen lieber wenn sie geschminkt sind? Ich meine, eine frau die sich schminkt bekommt viel besser einen freund. Stimmt das??!!

Antwort
von YuyuKnows, 45

Geschminkt? Make Up? Wie bitte?

Entschuldige: selbst wenn du dir Wimperntusche auf die Augen tust, kannst du nicht verdecken, dass im Inneren wahrscheinlich das größte Biest der Erde steckt.

Make Up im Allgemeinen ist doch nur dafür da, damit wir Frauen ist "wohler" fühlen - dennoch tut es bei vielen wenige Wunder. Deswegen würde ich sagen, dass diese Frage irrelevant ist, denn: selbst unter einer Maske hört man immer noch deine Worte (Philosophie für eure Facebook Bilder).

Antwort
von GoldenerDrache, 57

Muss nicht unbedingt stimmen.

Es gibt Jungs die lieber geschminkte Frauen mögen und es gibt Jungs die lieber ungeschmickte Frauen mögen (wie ich).

Antwort
von Bro14, 36

Ja und nein. Ich finde geschminkte Mädchen schön, ABER es gibt Mädchen, die auch wirklich sehr hübsch UNGESCHMINKT aussehen. ^^
Die gibt es tatsächlich. Einige Mädchen sehen ungeschminkt besser aus. Es kommt wirklich auf die Person an. ^^
Man muss sich auch nicht 10cm Schminke drauf packen. Ist nicht schön sowas. :D
Aber wenn du einen wahren Freund hast, wird es ihm egal sein, ob du geschminkt bist oder nicht. ;)
Er wird dir bestimmt sagen was er von beiden schöner findet.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen,
-Bro14 ^^

Antwort
von Leolele, 52

Ich persönlich mag weniger schminke und wenn ich ein Mädchen wirklich mag dann kann sie die Schminke auch ganz weglassen 

Antwort
von RouteUS66, 43

Mir ist es lieber eine Freundin zu haben die natürlich hübsch ist (Also ungeschminkt).

Antwort
von Applwind, 32

Größter Quatsch denn ich gehört habe. Eine die nicht geschminkt ist bekommt viel besser einen Freund. Du muss man dann nicht sagen das die Schminke mehr wiegt als das Hirn.

Kommentar von YuyuKnows ,

Spontan Quiz: Wen würdest du Daten? 

a) das ungeschminkte Mädchen, dass sich ständig über die doofen Ausländer beschwert

oder

b) das geschminkte Mädchen (Wimpertusche, Make Up, Rouge, Lippenstift usw), welches gerne mal über Videospiele redet

Oh, du würdest a) nehmen, weil sie ungeschminkt ist & du direkt davon ausgehst, dass sie mehr Hirn hat? Wow, nette Wahl...okey

Kommentar von Applwind ,

Dein Ernst? Warum hast du nicht den Sakasmus ausgelassen und mir gleich deine Meinung geschrieben.

Kommentar von YuyuKnows ,

Weil deine Formulierung schon so "stupide" war (nicht beleidigt fühlen), dass ich einfach sarkastisch werden musste.

Kommentar von Applwind ,

Tja wenn man eben ein paar übertreibende und unzulässige Mittel aufsetzen will um ihre Schönheit und ihre Präsenz gleichmäßig zu gewährleisten muss ich eben ein Strich ziehen. Wenn man es nicht Schaft auf sich selbst zu fühlen um sein Selbstvertrauen selber aufbaut was gibt es zu sagen ?

Antwort
von Zidane7395, 37

Ein bisschen ist okay aber nicht zu krass

Antwort
von Yaralove, 13

So und jetzt mal an alle Jungs die meinen das sie ungeschminkte oder dezente geschminkte Frauen schöner finden ... Sagen wir mal so ist es nicht sexiger ?^^ wenn die Frau rotw Lippen hat oder smokey eyes oder findet ihr es bessr das eure Freundin mit dem Gesicht voller Pickel rum rennt . Locker wenn ihr mal ganz ehrlich seid niemand möchte das ...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 18

Nein, das stimmt ganz und gar nicht.

Wenn das so wäre, dann gäbe es ja auch nicht mehr so viele einsame (und gruselige) Clowns!

Antwort
von Marco2016, 32

Ich finde eine Frau die sich nicht schminkt, viel attraktiver.
Hab manchmal das Gefühl, dass sich geschminkte Frauen, oft hinter einer Maske verstecken...

Kommentar von YuyuKnows ,
Kommentar von Marco2016 ,

wow, wunderschön!

Kommentar von YuyuKnows ,

Klar ist die geschminkt? Man sieht es doch: Augenbrauen schattiert, Wimpertusche, Make Up drauf: Daran ist nichts "natürliches" mehr dran - aber es ist immer noch schön!

Und das ist es, was wichtig ist: dass es gefällt, vorne voran der Frau selbst!

Deshalb solltest du an deiner Formulierung arbeiten: Die meisten Frauen, die sich schminken "verstecken" sich nicht, sondern möchten nur auf einer bestimmten Weise wahr genommen werden. Wir wollen für uns schön aussehen & als Bonus, dass es die Personen gut finden, mit welchen wir Zeit verbringen.

Das Plus ist es natürlich, wenn der eigene Freund einen schöner/ immer noch schon findet, wenn man ungeschminkt ist. Und wenn er das nicht tut, dann weg mit dem Müll :D

Kommentar von Marco2016 ,

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob da nicht dezent Schminke im Spiel ist...

Kommentar von Yaralove ,

ganz im ernst natürlich ist die geschminkt ... Der no make up look bewirkt Ware wunder

Kommentar von Marco2016 ,

So finde ich es aber noch gut...

Kommentar von Marco2016 ,

kann man sehen wie man will. Frauen setzen sich mehr mit der Materie auseinander... Für mich bedeutet dieses geschminkt sein, dass offensichtliche schminken. Klar hast du recht, dass auch die Frau auf dem Foto geschminkt ist, aber muss das sein. Ich hatte bis jetzt nur Freundinnen, die sich wenn, sehr dezent schminken und nicht aussehen wie Leute beim Fasching. Auf letztere war meine Aussage bezogen! ;-)

Kommentar von Marco2016 ,

Für mich brauch sich keine Frau verändern, wenn ich sie liebe, dann so wie sie ist! Wenn sie es aber für sich tut, dann find ich's gut...

Antwort
von Nilo111, 27

Kann man so pauschal nicht sagen..
Schmike ist ok, aber nicht to much :)

Antwort
von aeirman, 22

Ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community