Frage von Estefania2001, 65

Simmt das ,das man ein Herpes föhnen sollte damit der schnell weg geht?

Antwort
von Jueharo, 43

Normalerweise funktioniert das mit Zahnpaste. ABER, du solltest nicht die teure Zahnpaste verwenden, die hauptsächlich aus einem Gel besteht. Nimm Zahnpaste, meist die billige, die hauptsächlich Kreide als Bestandteil hat.

Die Kreide entzieht dem herpes die Feuchtigkeit und lässt es austrocknen.

Die Gelzahnpaste bewirkt das Gegenteil. Die Verschlimmerung kommt durch die Zusatzstoffe (chem. Bestandteile).

Antwort
von PSG1Sniper, 51

nein es stimmt nicht meine ich versuche es abends wenn du dann zuhause bist versuche es mit Zahnpasta

Kommentar von Estefania2001 ,

Ich hatte schon eins herpes und habe es mit zahnpasta versucht aber es wurde dadurch nurnoch schlimmer und größer 

Kommentar von PSG1Sniper ,

ok dann ist das also bei jeden menschen anders weil mein vater hatte auch mal Herpes und er hats mit zahn Pasta gemacht und es ging zimlich schnell bei ihm weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten