Frage von WolfCreek, 56

Simlock/ Netlock herausfinden Ipad?

Hallo! Ich möchte mein IPad der 1 Generation 64 GB WiFi + 3G bei rebuy verkaufen. Nun werde ich bei den Angaben zum Produkt gefragt, ob dieses IPad ein Netlock hat. Nun, da ich bei was das Angeht absolut keine Ahnung habe, möchte ich folgende Frage an euch stellen, in der Hoffnung, dass ihr mir diese beantworten und damit unheimlich helfen könntet: Was ist ein Netlock und woher nehme ich die Information, ob dieses IPad soetwas nun hat, oder nicht? (falls es etwas hilft, in der linken oberen ecke steht "SIM fehlt")

Antwort
von andie61, 46

Simlock bedeutet das Gerät kann nur mit der Simkarte des Anbieters genutzt werden von dem das Simlock ist,beim Netlock können nur Simkarten des Netzes genutzt werden von dem das Netlock ist,das betrifft dann nur Vertragsgeräte,wenn es ohne Vertrag im Handel gekauft wurde hat es keinen Sim oder Netlock.Entsperren kann man es über die Seiten des Anbieters nach 24 Monaten kostenlos.

Antwort
von jailbreakerz98, 23

ist es ein vertrags gerät und wurde für jede sim karte freigestellt?

wenn nijcht hat es noch net/simlock

LG rootgamer/paul aus berlin

Antwort
von Karaseck, 43

Hast Du es im Laden, ohne irgendeinen Telefonvertrag gekauft? Wenn Ja- dann ist es ohne SIM Look.

Kommentar von WolfCreek ,

Hab´s auf eBay gebraucht erworben.

Kommentar von Karaseck ,

Na denn, kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community