gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SimLock Eplus Handy

gefragt von CeydaCeyda am 16.02.2008 um 15:26 Uhr

Eine Frage. Es gibt ja bei manchen Handys ein Simlock. Vorhin habe ich bei Ebay gelesen: SimLock Eplus. Das heißt doch, dass nur EPlus karten reinpassen oder? Wie sieht es mit AldiTalk Eplus kArten aus oder wenn man von Mobilcom ein Eplusvertrag hat. Geht doch auch oder?

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20398)
Eplus (101)