Simlock entfernen trotz laufenden Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du tun aber Garantie ist futsch. Wenn du ne andere Sim nimmst sehen die an den Kosten, dass was nicht stimmt. Ich hatte noch nie ein Handy mit Simlock wenn ich den Vertrag verlängert habe. Wo gibts den Mist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmmzz
19.11.2015, 20:16

Telekom.. hab den Vertrag noch bis August 2016. möchte aber jetzt eine andere Karte rein tun. der Preis ist ja fest und ändert sich nie weil da eine allnetflat drauf ist. Meine Frage war nur ob das rechtlich erlaubt ist und ob ich keinen ärger bekomme o.ä.

0
Kommentar von hmmzz
19.11.2015, 21:03

okay super danke dann kann ich das ja ohne bedenken machen. so und weiß jemand mit welcher Software oder wir man das nennt mache? und muss ich das über den PC machen ?

0
Kommentar von Lexxy2233
19.11.2015, 22:10

nope musst du nicht über den PC machen kommt aber drauf an was du für ein Handy hast

0