Frage von Rajov1, 14

Wie funktioniert die Simkartenfreischaltung bei Aldi Talkline Medion?

Ich bin ganz verweifelt!
Ich habe eine SIM-Karte, die ist auch registriert und will Guthaben mit dem Aufladezettel aufladen. Beides funktioniert nicht. Es heißt immer: "Nicht im Netz registriert", und zwar bei mehreren Handys eingelegt und ausprobiert! 

Überall der gleiche TEXT, obwohl ich nach Überprüfung die SIM Karte registriert habe, heißt der Text da immer so: "Nicht im Netz registriert". Eine Nummer habe ich auch keine, mit dem man evtl. vom Festnetz aus da an eine Hotline telefonieren könnte. Ich verstehe es einfach nicht, wieso es so da angezeigt wird, wenn es eine gültige und registrierte SIM-Karte ist. Wer weiß mehr und kann mir evtl. weiterhelfen, was ich nun tun könnte? 

MFG KPK!

Antwort
von fiwaldi, 8

Nicht im Netz .. kann auch heißen, das gerade an dem Ort kein ausreichender Empfang ist.

Über https://www.alditalk.de kann man das auch online erledigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community