Simkarten Wechsel bei der Telekom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, 

hast Du Dein Samsung auch bei der Telekom gekauft? Wenn ja, dann MÜSSEN sie Dir eine Karte kostenfrei zuschicken und eigentlich erfolgt dies automatisch übers System.

Telefonisch und auch im Shop bekommst Du sie, wenn Du angibst, dass Du ein neues Handy hast. Die sind meistens sehr nett - zumindest war ich es zu meiner damaligen Telekom-Zeit :-))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
26.02.2016, 06:57

Also in meinem Vertrag war kein Handy dabei ich habe mir das so dazugekauft aber meine Mama hat sich das s3 im Vertrag gekauft und hat das s3jetzt daheim liegen da sie durch den Vertrag ein neues Handy bekommen hat geht das dann auch. Wenn Sie mir Ihre Handy gibt

0

Hey Spacecake1,

ein Kartentausch ist nicht nötig. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir einen SIM-Karten-Adapter kostenfrei zu.

Schicke mir dafür bitte unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausgefüllt zu.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst einfach zu einem Telekom-Shop gehen und dir eine neue SIM-Karte holen, das ist kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
25.02.2016, 20:37

Auch wenn ich die simkarte selber kleingeschnitten hab

0
Kommentar von ask123questions
25.02.2016, 20:38

Klar, du bekommst einfach eine neue, ist gar kein Problem.

0
Kommentar von Spacecake1
26.02.2016, 06:55

Okay.
Irgendjemand hat hier kommentiert dass es kostenfrei ist wenn sie beschäfigt ist.

Wenn aber was anderes ist (bei mir ja der fall Da ich sie zu schneiden musste für das iPhone) soll es 30,- kosten :/

0
Kommentar von ask123questions
26.02.2016, 09:32

Ich hab damals ein Samsung Note 4 bekommen mit einer Micro SIM. 2 Wochen später hab ich es verkauft mir das iPhone 6 geholt. Dann bin ich in den Telekom-Shop und ich hab eine nano (bzw. Triple SIM bekommen). Es wurde nicht kontrollieren, in welchem Zustand meine alte Karte war. Ich habe ein Umschlag mit einer SIM bekommen. Zuhause im Internet konnte ich diese dann selbst aktivieren auf meine Nummer (davor war sie sozusagen ohne Nummer). An deiner Stelle würde ich es einfach versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?