Frage von Annemaryyy, 15

Simkarteen Problem auf dem S4 beheben?

Ich hatte bis Weihnachten ein S4 mit Flat wo ein Sim Block drauf war also wo keine andere Simkarte auf dem Handy funktioniert. Jetzt ist der Vertrag ja abgelaufen und theoretisch könnte ich ja jetzt eine andere Simkarte rein packen.. Das hab ich auch getan. Und heute wollte ich wieder meine alte reinmachen wo damals die Flat drauf war. Aber jetzt wenn ich das S4 Anrufe heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Weiß jemand was das soll ?

Antwort
von data2309, 10

War das vlt ne Vertragskarte und der Vertrag wurde gekündigt, dann wird die Karte abgeschaltet.

Oder wenn prepaid, dann wird die Karte auch nach einer gewissen Zeit deaktiviert, falls sie nicht genutzt wird.

Kommentar von Annemaryyy ,

Es war eine Vertragskarte aber als die abgelaufen ist ging trotzdem noch alles über Wlan bis ich dann die andere Simkarte reingetan hab 

Kommentar von data2309 ,

WLAN geht sogar ganz ohne karte!

Dann ist ja eigentlich klar warum sie nicht mehr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten