Frage von ShiftExit, 80

Simkarte zu klein für handy?

Wenn ich jetzt eine kleine SIM-Karte habe in so einem adapter, kann ich dann die karte mit adapter in einen normalgroßen sim steckplatz stecken? Also die alten simplätze.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 80

Halllo ShiftExit,

in der Tat handelt es sich um normierte SIM-Slot-Inlays für Nano-, Micro-, Mini- und die normale SIM-Karte. Je nach Format kannst Du deine Karte einfach einsetzen und in den SIM-Slot stecken. 

Viele Grüße

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von ShiftExit ,

Vielen Dank :)

Antwort
von helfatia, 79

Ja gibt ja extra für das diese Sim  Vergrößerung Rahmen wo du die kleine Sim einlegen kannst

Antwort
von Andreaslpz, 71

wenns der richtige Adapter ist, dann ja

Antwort
von Darkabyss, 65

Sollte funktionieren.

Kommentar von ShiftExit ,

also mit der kleinen in den normalen?

Kommentar von Darkabyss ,

Mit dem Adapter, ja.

Kommentar von ShiftExit ,

okay dann ist alles gut und danke :)

Antwort
von Anonym1965, 51

Es gibt passende Adapter dazu.Dann funktioniert das auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten