Frage von Thazinga, 46

Simkarte zeigt nur noch notruf an?

Hallo, meine Schwester hat das Samsung Galaxy S4 und die hat es irgendwie hinbekommen das ein Weißer Hintergrund angezeigt wird wo drauf steht PIN oder Passwort eingeben und dadrunter ist dann ein Notruf button man kann kein zurück drücken nichts wir haben auch schon probiert Simkarte einmal raus und rein bringt alles nichts 1000 auch schon neu gestartet wir wissen einfach nicht mehr weiter, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung

MFG Nils | Thazinga

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Die Simkarte ist gesperrt,ist es eine Prepaidkarte oder eine Vertragskarte?

Antwort
von kathachen, 22

Sucht die Unterlagen zur SIM-Karte raus. Da steht die SIM-Pin drauf, die müsst ihr da wohl eingeben...

Kommentar von Thazinga ,

Nein haben wir schon probiert. Sie hat auf jetzt verschlüssen gedrückt sagte sie mir gerade und ich denke man muss einen pin eingeben und den muss man sich merken und den hat sie halt nicht, weil sie irgendwas eingebeben hat.

Kommentar von kathachen ,
Antwort
von Thazinga, 11

Danke für eure Hilfe :) Ich habe einfach ein Hardreset gemacht jetzt geht wieder alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community