simkarte wird nicht mehr von android handy erkannt seit in iphone eingelegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wechsle die SIM-Karte auch immer mal wieder zwischen Android-Tablet und iPhone, da gibt es nie Probleme. Geht die Karte denn weiterhin im iPhone, auch nachdem du sie in dein Samsung gelegt hast? Dann kann ja schon mal nicht die SIM-Karte defekt sein.

Kannst du im Android-Handy eine andere SIM-Karte problemlos nutzen? Und was heißt genau "erkennt es nicht mehr"? Wird dir "Kein Netz" angezeigt? Oder wird die PIN gar nicht abgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage die Hotline von Aldi Talk, bei mir kann ich die Simkarte (auch Aldi Talk) problemlos von Gerät zu Gerät wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ne neue Simkarte holen, sollte es kostenlos ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung