Frage von XjanekX, 42

Simkarte von Iphone 5 zu samsung galaxy s 3 - wie mache ich das?

Mein I phone 5 ist kaputt und ich muss mein altes handy nehmen!
Wie ihr wisst braucht man im Iphone eine sehr kleine Simkarte und im Samsung eine größere Simkarte wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobytobsen, 11

Simkarten Adapter heisst das, was du benötigst. 5-8€ im Elektromarkt und es kann losgehen ;-)

Antwort
von meliss080702, 17

Einfach die Karte rausnehmen und den Rand wieder um die Karte machen ( ,, die Vergrößerung ") und dann ganz normal ins Handy machen

Kommentar von XjanekX ,

Hab ich nicht mehr

Antwort
von IchFrageEinfach, 26

Es gibt kleine Metallrahmen für Micro sim Karten. Demnach könnte es auch welche für Nano Sim Karten geben.