Frage von rainerpb, 40

Simkarte von Alditalk wieder entsperren funktioniert nicht,wer kann mir helfen?

Hallo, habe meine Simkarte durch falsche Eingabe der Pin gesperrt. Habe zwar jetzt die Karte auf der die PUk Nr steht etc.. aber irgendwie funktioniert es nicht. Es wird nach Eingabe der Puk eine neue Pin gefordert,die man bestätigen soll...aber der eingeschränkte Display zeigt nichts an,womit ich irgendwas bestätigen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopsiMomo, 31

Du sollst dir glaub ich einfach nur eine neue Pin ausdenken und diese eingeben :)

Kommentar von rainerpb ,

danke, ich habs mittlerweile...! statt die neue Pin zu bestätigen hab ich sie nochmal eingegeben und siehe ,es geht wieder...! ;-)

Kommentar von HopsiMomo ,

Super :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Nach Eingabe des PUK musst du eine neue PIN eigngeben und auf die Raute (#) Taste drücken. Dann nochmal die PIN eingeben und wieder auf die Raute Taste drücken: fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten