Frage von cupcake1989, 28

Simkarte vom i Phone 4 in ein Samsung Galaxy A3?

hab mir ein Samsung Galaxy A3 gekauft und vorher ein i phone 4 gehabt. Wollte nun meine Simkarte vom i Phone in das neue Samsung Handy. Dieses hat jedoch ein anderes Kartenlesedingsbums ^.^ ............ also anders geschnitten.... Das heißt, ich bekomme meine Sim da nicht rein. Was mache ich denn jetzt?? Ich will meine Kontakte und meine Nummer auf dem neuen Handy wieder haben.

achso und ich kann die Karte nicht weiter zuschneiden, da sie bereits zurecht geschnitten für das i Phone ist.. noch mehr Herumschnippeln geht nicht.

Antwort
von andie61, 14

Wenn sie zu klein ist dann hole Dir einen Simkartenadapter

https://www.amazon.de/SIM-Kartenadapter-4in1-Adapter-Micro-SIM-Nano-SIM/dp/B00L8...

Ist sie zu gross lasse sie im Handyshop oder Elektromarkt passend stanzen.

Kommentar von cupcake1989 ,

ja und was ist wenn ich dann doch wieder das i Phone nutzen will mit dieser Sim? Nachdem sie für das Samsung zurecht gestanzt wurde?

Kommentar von andie61 ,

Dann nimmst Du dafür einen Simadapter.

Antwort
von denis1441, 20

Kauf dir einen Sim-Karten Adapter, gibts bei deinem Handyprovider für paar Cent oder auch auf Amazon :)

Antwort
von DerLateiner, 16

der chip ist immer gleich, die muss nur halten da drin.

Kommentar von cupcake1989 ,

häh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community